Einige Beispiele von vielen, weiteren Projekten in Hotellerie, Gastronomie und Retail

HOTELLERIE



Mit weit über 100 Projekten verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in Renovierung, Conversion und Neubau von Hotels in den unterschiedlichsten Kategorien und Standorten. Jedes Projekt ist für uns einzigartig, vom individuellen Einzelhotel bis zur Planung des Standortes einer Multi-Brand Hotel Company.

GASTRONOMIE

Fine Dining Restaurant oder Szene Bistro, Coffee Bar oder Entertainment Restaurant, Food Service Konzepte in Flughäfen oder Shopping Malls – wir verstehen Gastronomie, auch über das Design hinaus. Und ja – wir haben auch selbst mal eine Gastronomie betrieben.

RETAIL


Public Areas für Standorte Hamburg Messe, Berlin Hbf, Leipzig, Darmstadt, Mannheim, Ingolstadt, Enschede, Bonn, Ulm, Kiel, Rostock, HH Altona, Wien.

Dieter Dreesen | Dreesen + Partner Design GmbH

© Dreesen + Partner Design GmbH. Powered by DRELA webdesign.